Donnerstag, 10. Mai 2018

Muttertagsherz

Hallo,

irgendwie habe ich nicht daran gedacht, das am Sonntag Muttertag ist und von daher auch noch nichts gebastelt. Also brauche ich eine tolle Kleinigkeit die schnell zu basteln geht „Muttertagsherz“.



Dazu benötigt ihr Farbkarton in Glutrot oder Chili, mit den Maßen 3cm x 30cm ( oder 3xA4), dann in der Mitte 15cm gefalzt. Danach die beiden Seiten über einen Stift falzen, dann rollt sich das ganze etwas. Auf einer Seite klebt ihr einen Streifen Klebeband drauf und zusammen kleben. 



Die kleine Box für etwas Süßes hat die Maße 7cm x 7cm und ist rundherum bei 2 cm gefalzt. Die Seiten einschneiden und zur Box zusammen kleben. Zum Schluß noch die Box in das Herz kleben, einen Spruch dazu und fertig.

Gesehen habe ich die schönen Herzen bei Nadine  , vielen Dank!
Ich finde Sie echt süß und da ich gerade dabei bin ein Päckchen für meine Mama zu packen, kommt da natürlich auch eins rein.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.

Schönen Gruß

Sandra 

PS: Am Sonntag findet ein Blog Hop vom Team StampinClub zum Thema „Männer“ statt, würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandra! sehr schöne kleine Geschenke zum Muttertag. Die muss ich unbedingt nachbasteln.
    VG Kathrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

-->