Montag, 9. April 2018

OnStage Wiesbaden

Hallo zusammen,

wie versprochen wollte ich Euch kurz von dem tollen Wochenende in Wiesbaden auf der OnStage erzählen.

-> meine Swaps die ich von euch bekommen habe, vielen lieben Dank.




-> Geschenke und Ausweis





-> meine Stempelmama Claudia von Kreative Machenschaften



-> Ein Teil meiner Stempelkinder, Kathrin und Anja 
Es war so schön, das ihr mit gefahren seit. 



-> Ein sehr großer Raum für alle Demos und viele „Big Shots“ zum ausstanzen.





-> Mittagessen im Park





->  Team von meiner Stempelmama Claudia



Es war so ein tolles und fantastisches Wochenende und ich bin sehr glücklich das ich dabei sein durfte. Mal sehen ob es im November wieder klappt. Vielen lieben Dank an alle.

Eure 
Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.