Freitag, 27. April 2018

Kartenkarussell

Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich mein erstes Kartenkarussell angeboten, wir waren eine lustige Runde und es hat riesig Spaß gemacht. 



Bei dem Kartenkarussell habe ich 8 verschiedene Karten vorbereiten und die Gäste konnten dann jedes Design einmal machen oder wenn Ihnen ein Design besonders gut gefallen hat, dann auch zweimal basteln.



Ein Glas Hugo zu Beginn und dann konnte jeder das  Kartenkarussell drehen und schon mal schauen, mit welcher Karten er anfangen möchte. Damit jeder auch seine Karten mit nach Hause nehmen konnte, stand auf jedem Platz noch ein Kartensammler bereit.



Diese Themen haben ich mir rausgesucht:Geburtstag, Geburt, Hochzeit, Kindergeburtstag und ich glaube, dass jeder meiner Gäste was gefunden hat.



Ich wünsche Euch ein tolles langes Wochenende und am Sonntag könnt ihr mal vorbei schauen, da gibt es einen Blog Hop zum Thema OnStage Stempelsets.

Schönen Gruß

Eure 

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

-->