Sonntag, 29. April 2018

Blog Hop OnStage - Team Kreative Machenschaften

Hallo,

heute findet vom Team Kreative Machenschaften ein Blog Hop zum Thema „OnStage 2018“ statt. Bei einem Blog Hop kannst du von einem Blog zum anderen Blog hüpfen und dadurch eine Menge Inspirationen sammeln. 
-> Viel Spaß 



Die Karte für einen Jungen ist in Gartengrün und Limette gehalten. Der kleine Rahmen stammt aus dem Stempelset „Swirly frames“ und die Tiere, der Spruch und die Zweige stammen aus dem Stempelset „ Wild auf Grüße“. 



Bei der Karte für eine kleines Mädchen, habe ich noch einen Auflieger mit dem DSP „gemalt mit Liebe“ unterlegt, gestempelt mit Sommerbeere und die Grundkarte in Wassermelone. 



Du befindest dich jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag.

Schönen Gruß

Sandra 

Kommentare:

  1. Toll geworden deine Karte! Das Set ist sooo niedlich.
    Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Rahmen sind so zauberhaft. Sehr süße Karte 😊

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

-->