Samstag, 10. Februar 2018

Metallic-Glanz Papier

Hallo zusammen,

eins meiner Teammitglieder hat den Titelaufstieg zu Silber geschafft „Wahnsinn“, das ist echt ein super Ergebnis. Als kleine Überraschung habe ich eine Karte + Verpackung mit dem Designerpapier Metallic-Glanz gebastelt und ihr dazu noch ein kleines Geschenk überreicht.





Der Spruch stammt aus dem Stempelset „ Perfekter Geburtstag“ und  „ Geburtstagsfeuerwerk“ und ist in Silber embossed. 







Die kleine passende Verpackung ist auch mit dem Besonderen Designerpapier Metallic-Glanz gemacht und mit den neuen Framelits „ Schachtel voller Liebe“.
Diese Framelits sind total vielfältig einsetztbar, egal ob rechteckige Schachtel oder Dreieckschachtel oder kleine Tasche, mehr dazu stelle ich Euch noch vor.





Diese Idee mit der kleinen Verpackung stammt von Jasmin , vielen lieben Dank für die tolle Idee. 


Hoffentlich hat Sie sich über die kleine Überraschungen gefreut.

Lieben Gruß

Und bis bald.

Eure Sandra 




1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra! Ja sie hat sich sehr über die kleine Überraschung gefreut. Danke.
    Viele liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

-->