Montag, 5. Februar 2018

Match the Sketch Nr. 214

Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich eine Karte für Match the Sketch Nr. 214 gebastelt und bevor ich wieder vergesse die Karte online zu stellen, mache ich es jetzt noch schnell. 


folgende Bastelsachen habe ich benutzt: 
- Designerpapier Tuttifrutti
- Farbkarton Bermudablau 
- Selbstklebende Pailetten Tuttifrutti 
- Stempelset „Perfekter Geburtstag“
- fein gewebtes Geschenkband in Sommerbeere 


Die Framelits Stickmuster habe ich auch mal wieder benutz, die sind einfach nur genial und meine meistgenutzten Framelits.



Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei Match the Sketch und eine schöne ruhige Woche. 

Schönen Gruß

Sandra   

Kommentare:

  1. Was ein schönes Kärtchen hüpfte dir da von deinem Basteltisch! Toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge "Match-the-Sketch" und viel Glück für die Verlosung, liebe Grüße. Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte! Und sehr bunt :) Das ist doch mal peppig geworden!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

-->