Freitag, 9. Februar 2018

Für Schatz-Karten MtS Nr. 215

Hallo zusammen,

diesen neuen MtS möchte ich für Valentinstag nutzen, da aber rot ist so gar nicht meine Farbe ist, habe ich mich für die neue Karte für Match the Sketch Nr.215 in Olivgrün entschieden.



Den Spruch habe ich erst gestempelt, dann mit den Framelits „Formen Schachtel voller Liebe „ ausgestanzt und dann noch ein Olivgrünes Herz hinterlegt.



Folgende Bastelsachen habe ich genutzt: 
- Stempelset „Für Schatz-Karten“
- Farbkarton Olivgrün
- Prägefolder Herzen
- Stempelset „Heart Happiness“



Ich wünsche Euch noch schöne Faschingstage und erholsame Faschingsferien.

Schönen Gruß

Sandra 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match-the-Sketch".
    Deine Karte ist toll geworden - und Valentin muß ja auch nicht immer rot sein :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr! Vielen Dank, dass du bei "Match-the-Sketch" mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüße von stampinwithfanny

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüß! Mich haut es um :) Mega niedlich! Und schöne Farben!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

-->