Sonntag, 14. Januar 2018

Blog Hop Frühjahr Sommerkatalog

Hallo zusammen ,

heute ist mal wieder Blog Hop Zeit und zwar vom Team StampinClub zum Thema „Frühjahr-/ Sommerkatalog. Also lasst euch überraschen und hüpf von Blog zu Blog und dabei könnt ihr eine Menge Inspirationen sammeln.




Die neuen Framelits „Formen Schachteln voller Liebe“ und das neue DSP „gemalt mit Liebe“ haben es mir echt angetan.  Es gibt verschiedene Varianten von Schachteln:
- Einmal durch zweimal durch kurbeln und es gibt eine längliche Box
- Zweimal durch kurbeln und Hälfte abschneiden, ergibt eine kleine Box
- viermal ausstanzen und zusammen kleben + Boden ergibt eine echt schöne große Box. Seht selbst was daraus geworden ist.




Die Sprüche stammen aus dem Stempelset „ Hängender Garten“ und passen super dazu. 







Im weiteren habe ich eine Peek a boo Karte ausprobiert.  Die Grundkarte ist in Sommerbeere und dann das DSP „gemalt mit Liebe“ , der Spruch stammt aus dem Stempelset „Wunderbarer Tag“. 




Das das Designerpapier so schön ist, habe ich noch ein kleines Notizbuch verschönert und d’Azur noch einen passenden Ring gemacht, ich weiß auch schon wem ich das schenke :-) 





Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen. 

Viel Spaß und schönen Sonntag 

Eure Sandra 


Kommentare:

  1. Wow, sehr cool!! Ich muss ja gestehen, mir gefällt besonders der Notizblock, und der RING ist ja wohl der Kracher!! Wie hast du das gemacht??? Ich wünsche mir eine Anleitung!! ;)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris, vielen Dank für Deinen Kommentar. Das mit dem Ring wollte ich immer schon mal ausprobieren und finde es auch voll toll. Nennt sich Cabochonsschmuck, ich stelle diese Woche noch eine Anleitung auf den Blog. Schönen Sonntag

      Löschen
  2. Oh wie super. Da ist ja wieder ein kreatives Feuerwerk entstanden. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Alle Projekte sind so toll und ich bin ja eh verliebt in das Designerpapier! Super schön!
    Schön, dass du wieder beim Blog Hop dabei bist!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ein tolles Set hast du gezaubert. Der Block ist vom dm oder? die wanderten auch schon in meinen Einkaufswagen *zwinker* :-) danke fürs Zeigen. LG und einen schönen Sonntag, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sandra, alles traumhaft, hmmmm das Papier ist echt nicht schlecht, eigentlich auch was von den Dingen, wo ich eigentlich dachte ich komme drum rum ;O)))) aber irgendwie ist es ja doch toll..... LG Conni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

-->