Samstag, 9. Dezember 2017

Adventskalender

Hallo zusammen,

irgendwie vergeht die Zeit so schnell, so dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin , euch die tollen Sachen aus dem Adventskalender vorzustellen.


Nummer 3: super tolles Backbuch mit sehr leckeren Rezepten für Weihnachtsgebäck.den Teig für die Ausstecherle habe ich schon ausprobiert, echt einfach und sehr lecker.
Nummer 4: klein aber fein, einen selbstgemachten Schlüsselanhänger mit einem kleinen Engel und Flügel. Sehr schön. Passt sehr gut, da ich gerade was für meine Handytasche gesucht habe.


Nummer 5: selbst gemachte Vanillegipfel, schmecken sehr lecker
Nummer 6: sehr edler Papierstern und ein schönes Gedicht zur Adventszeit und meine lieblings schokokugeln 
Nummer 7: eine Gewürzmischung, selbst gemacht, reicht sehr lecker, da freue ich mich jetzt schon auf das nächste Steak mit der Gewürzmischung.
Nummer 8: kleines Täschchen selbst genäht, prima für die Handtasche für Lippenstift usw. 




Nummer 9: kleine Handtasche mit Nüssen, Bratapfelgewürz und der besten Schokokugel. Ihr dürft gerne mal raten, von wem das Päckchen ist.


Ich freue mich jeden Morgen wenn ich ein Päckchen aufmache wie ein kleines Kind.
Vielen Lieben Dank an ALLE die mit gemacht habe. 

Schönen Gruß und schönes Wochenende 

Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.