Montag, 27. November 2017

Weihnachten daheim

Hallo zusammen,

zur Zeit ist wieder ein neuer Match the Sketch Nr. 204 am Start und da ich heute Nachmittag etwas Zeit hatte, habe ich noch eine Karte dafür gemacht.



Ein Aufleger in Glutrot habe ich geprägt, damit es sich etwas abhebt. Im weiteren habe ich Espresso Farbkarton, Flüsterweiß, Glitzerpapier Glutrot, DSP „Weihnachten in aller Welt“ und die Stickmuster benutzt. Mein Lieblings Stempelste ist gerade „Weihnachten daheim“ , daraus stammt auch der Spruch.




Die Vorlage für diesen Sketch sieht so aus: 



Ich wünsche Euch jetzt noch viel Spaß bei Match the Sketch und noch eine schöne Woche.

Lieben Gruß

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.