Freitag, 20. Oktober 2017

Teamtreffen

Hallo zusammen,

gestern war mein zweites Teamtreffen „ Stempelauszeit“ und es haben sich fast alle auf den Weg zu mir gemacht. Ein Teammitglied konnte leider nicht dran teilnehmen, beim nächsten mal sind wir bestimmt vollzählig.
Für mein feines und kleines Team habe ich zwei Teamgeschenke vorbereitet.



Wir haben viel gebastelt, gequasselt und haben einen schönen Abend miteinander verbracht. 

Ich hatte drei Objekte vorbereitet und davon haben wir zwei gebastelt:
1. Karte mit Babyfeuchttücher Technik und dem Stempelset 
2. Folienkarte mit der Anleitung von der lieben Conni von Stempellicht     vielen Dank Conni
3. Kalender zum hinstellen mit Postit






folgende Stempelsets haben wir benutzt:
- Weihnachten daheim
- Weihnachtsstern
- Jahr voller Farben
- Freude im Advent 

Jetzt seht selbst was dabei raus gekommen ist. Die Karten sind einfach super schön geworden. 




Die Zeit ist einfach viel zu schnell rum gegangen, echt schade. Vielen Dank auch noch für die tollen Karten und Geschenke.

Schönen Gruß und schönes Wochenende 

Eure Sandra 

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Verlinkung liebe Sandra, und eure Karten sind ja toll geworden. Ach so ein Treffen ist schon immer was schönes, bin mal gespannt, wann wir mal wieder so ein Treffen schaffen, da wir in meinem Team doch etwas auseinander wohnen, leider nicht so leicht, dabei macht es immer total viel Spaß sich zu Treffen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.