Dienstag, 31. Oktober 2017

Halloween

Hallo zusammen und Happy Halloween,

da ich heute Abend zum Basteln eingeladen bin und ich nie ohne eine Kleinigkeit komme, brauchte ich was schnelles und trotzdem tolles.
„Gift Box in a Card“ mit Halloween Design  und mit den transparenten Mini Geschenkschachteln sind entstanden. Vielen Dank an Rachel . 



Die Grundkarte ist in Kürbisgelb mit DSP „Spuknacht“ und der Stempel stammt aus dem Stempelset „ Labels to love“. Durch den Einsatz von den Mini Geschenkschachteln geht es wirklich sehr schnell und es ist mal eine tolle Alternative.



Viel Spaß und „Happy Halloween“

Lieben Gruß

Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.