Dienstag, 1. November 2016

Explosionsbox zum Geburtstag

Hallo zusammen,

gestern Abend auf dem Sofa, meinte mein Mann so ganz nebenbei, dass
er für Samstag für einen 50. Geburtstag eine Karte braucht. Heute morgen
hat sich die perfekte Gelegenheit geboten, Kinder mit Papa auf dem Feld
und ich Zeit zum Basteln -> prima!

Auf eine Karte hatte ich dann keine Lust und so wurde es eine Explosions-
Box zum 50. Geburtstag. In eine Seitenlasche kommt noch ein persönlicher
Geburtstagsgruß und in die andere Lasche noch etwas Geburtstagsgeld.
Seht selbst wie sie geworden ist.
Die Maße für die Box habe ich von http://www.stempelstelle.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.