Sonntag, 8. April 2018

Swaps 2018 Wiesbaden

Hallo,

heute stelle ich Euch meine Swaps vor, die ich gestern bei der OnStage in Wiesbaden verteilt habe. 



Aus dem Designerpapier Tuttifrutti und der Schachtel voller Liebe, sind die kleinen Schachteln entstanden. An einer Seite gezogen und schon kam ein kleines Fruchtbonbon zum Vorscheinen. 



Es war gigantisch mit so vielen Demos ( 1170 Demos) in einem Raum zu sein. Die Atmosphäre war  wahnsinn , das swapen hat mächtig Spaß gemacht und all die anderen aus dem Team wieder zu treffen war für mich der absolute Höhepunkt. 




Anbei noch eine kleine bebilderte Anleitung zu meinen Swaps. Wenn ihr Fragen dazu habt, dann sagt mir einfach Bescheid.














Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und nächste Woche mache ich dann noch einen Bericht zur OnStage, mit allen Swaps die ich bekommen habe.
Vielen Dank an „ALLE“, ich habe mich Riesling gefreut, euch wiederzusehen.

Schönen Gruß

Eure

Sandra 


1 Kommentar: