Donnerstag, 5. April 2018

OnStage 2018 Wiesbaden

Hallo zusammen,

heute bin ich schon etwas aufgeregt, denn morgen geht es auf nach Wiesbaden zur OnStage. Dieses Jahr wird das 30 jährige Jubiläum von Stampin’Up bei der OnStage gefeiert. 



Ich freue mich schon darauf viele Leute wiederzusehen, zu swapen und zu quatschen. Außerdem werden wir den neuen Katalog bekommen und mit neuen Produkten einiges bastelt. Ich bin schon sehr gespannt.
Hier seht ihr schon mal einen kleinen Einblick in meine Swaps, mehr zeige ich euch nächste Woche. 




Ab Montag den 9. April geht die Auslaufliste online. Alle Produkte die nicht in den neuen Katalog kommen, sind in einer Liste aufgeführt und wer  sich noch seine Lieblingsprodukte und wünsche erfüllen möchte, der melde sich schnell bei mir, denn wenn weg dann weg.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis am Montag


Schönen Gruß

Eure 

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen