Sonntag, 15. April 2018

Blog Hop Muttertag

Hallo zusammen,

heute findet vom Team StampinClub ein Blog Hop zum Thema Muttertag statt. Lasst euch inspirieren wenn ihr von Blog zu Blog hüpft und ich wünsche Euch viel Spaß.




Die Framelits „ Schachtel voller Liebe“ ist mir echt ans Herz gewachsen und damit ist auch diese kleine Schachtel entstanden.





Als Verschluss dient das Organza-Geschenkband in Flüsterweiß. Wenn es abgezogen wird, dann klappt der Deckel hoch.





Mit den kleinen Herzen aus dem Framelits Set „ Schachtel voller Liebe“ habe ich zwei Herzen ausgestanzt, so dass man erahnen kan, was drin ist. An der einen Seite kann der Inhalt rausgezogen werden und ein leckeres Herz kommt zum Vorschein. 







Die kleine Karte ( 6,5x 11,5) mit Umschlag habe ich mit Stempeln aus „Heart Happiness“ und „A good Day“ und „ mit Stil“ verziert. Dazu noch das besondere Designerpapier „ Gemalt mit Liebe“.




Diese Kleinigkeiten werde ich in ein Päckchen packen und an einen ganz besonderen Menschen senden.




Du bist gerade bei Sandra Hagenlocher und kannst jetzt zum nächsten in der Liste hüpfen.

Schönen Sonntag


Eure Sandra 


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    tolles Set aus Verpackung und Karte, gefällt mir sehr gut. Besonders das Set "Mit Stil" mag ich sehr gern!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, das hatten wir ja beim DSP den selben Geschmack ;) Deine Sachen gefallen mir gut :) LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH wie schön, da hast du dir aber wieder viel Mühe gemacht liebe Sandra.
    Schade dass ich nicht mitmachen konnte, hatte leider schon einen BlogHop gestern, aber beim nächsten Mal bin ich sicher wieder mit von der Partie.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, so viele schöne Ideen. Das DSP ist einfach soooo schön, musste es gestern auch noch mal auspacken.
    Liebe Grüße,
    Sanja

    AntwortenLöschen