Sonntag, 25. März 2018

Match the Sketch Nr. 221

Hallo zusammen,

heute habe ich mal keine Osterkarte gemacht, sondern die neue Vorlage von Match the Sketch Nr. 221 genutzt und den Wunsch einer Kundin erfüllt: eine Hochzeitskarte.



Folgende Produkte habe ich benutzt:
- besonderes Designerpapier „ Gemalt mit Liebe“
- Farbkarton Sommerbeere 
- Stempelset „Florale Grüße“ 
- Farbkarton Puderrosa 
- Prägefolder Herzen 




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und noch viel Spaß bei Match the Sketch.

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Die Karte ist ja toll geworden :-)
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra! Oh die Karte ist aber toll. Und die Farben total super. Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schicker Karte zur Hochzeit - Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge "Match the Sketch" - toll gemacht !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen