Mittwoch, 3. Januar 2018

neuer Katalog und SAB

Hallo Ihr Lieben,

erstmal wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr, hoffe das ihr gut rein gerutscht seit.

Bei Stampin’Up ist die Zeit von Januar bis März die heißest Zeit im Jahr.
Der neue Frühjahr - / Sommerkatalog ist ab heute gültig und es ist SAB.


Frühjahrs -/ Sommerkatalog



Außerdem ist noch SAB -> Sale A Bration, da bekommt ihr für jede 60€ Bestellwert ein Produkt gratis. Dieses Produkt könnt ihr euch aus einer extra Broschüre  was raus suchen. 




Ich wünsche Euch viel Spaß beim Blättern im Katalog und ich freue mich wenn ihr was tolles findet. 

Schönen Gruß

Eure Sandra 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.