Montag, 15. Januar 2018

Match the Sketch Nr. 211

Hallo zusammen, 

es ist mal wieder Zeit für den neuen Match the Sketch und wie immer freue ich mich darauf zu basteln und euch die Karte zu zeigen. 


Heute habe ich mich für die tollen Tiere aus dem Stempelset „ we must celebrate“ entschieden. In Anthrazitgrau gestempelt,  mit den Blends koloriert und dann separat ausgeschnitten. 




Die Grundkarte ist Farbkarton Espresso , ein Aufleger in Flüsterweiß und der nächste Aufleger ist DSP Truttifrutti. 



Der Zackenkreis ist mit der Stanze „Sonne“ in Savanne ausgestanzt. Die Sprüche stammen auch aus dem Stempelset „we must selebrate“, was echt witzig ist. Das Geschenkband in Kupfer ist so schön und von daher müsste es auch auf diese Karte. 


Ich hoffe das Euch die Karte gefällt und wünsche Euch noch viel Spaß bei MtS.

Wünsche Euch eine schöne und nicht so stressige Woche und bis bald

Eure 
Sandra 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    ach, die zwei Jungs da sind aber auch wieder süß!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen