Donnerstag, 28. Dezember 2017

Wunderbarer Tag Blog Hop

Hallo zusammen,

heute findet ein Blog Hop zu dem neuen Stempelset „Wunderbarer Tag“ statt. Ihr könnt von einem Blog zum Anderen hüpfen und so jede Menge Inspirationen sammeln.



Das Stempelset „ Wunderbarer Tag“ ( aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018)  habe ich auf der OnStage im November bei der Prize Petrol Nr. 4 gewonnen und es ist wirklich vielseitig einsetzbar.



Die Blume und den Schmetterling habe ich mit Mementotinte gestempelt und dann mit den neuen Blends angemalt. Der erste Auflieger ist von dem DSP „Bunte Vielfalt“ und bei dem Schmetterling bildet das  fein gewebte Geschenkband in Sommerbeere den Abschluss.



Mit der Babywipe Technik ( Feuchttücher mit Nachfüllfarbe Sommerbeere, Limette und Grassgün beträufelt) , danach den Schmetterlingstempel rein gedrückt und auf Farbkarton gestempelt. Die inneren Teile von dem Schmetterling habe ich noch etwas koloriert. 



Die Grundkarte ist in Limette gehalten, der erste Auflieger ist von dem DSP „Bunte Vielfalt“ und dann der zweite Auflieger mit den Schmetterlingen „Babywipe Technik“.


Im Weiteren habe ich mir eigenes  Designerpapier mit dem Schmetterling hergestellt und ein kleine Geschenktüte mit dem Falzbrett für Geschenktüten gebastelt. 




Ich befindet euch jetzt bei Sandra Hagenlocher und ihr könnt jetzt zum nächsten in der Liste hüpfen.

Viel Spaß und bis bald

Eure
Sandra 


Blog Hop Teilnehmer: 


 1.    Susanne Schöder



 5.  Anja Luft
 6.  Kathleen Frohse
 
 7.  Linde Kraus

 8.  Regina Alber





    Kommentare:

    1. Hallo Sandra,

      Wow Du hast ja eine ganze Kollektion erstellt! Mein Favorit ist die Karte mit der Babywipe Technik. Ein bisschen passend zu kolorieren sieht toll aus. Klasse dass wir zusammen im Blog Hop dabei sind.

      Viele Grüße aus Hamburg
      Anja

      AntwortenLöschen
    2. Deine Werke mit der Baby Wipe Technik gefallen mir besonders. Sehr shön!
      LG Heike

      AntwortenLöschen
    3. Hallo Sandra!
      Du warst ja schon richtig fleißig. So viel Zechniken - bin begeistert 😉.
      Lg Waltraud

      AntwortenLöschen
    4. Hallo Sandra,
      mein Favorit ist wie bei den anderen auch die Baby Wipe Technik, das kommt sicher auch daher, weil ich es auch überlegt hatte in dieser Technik zu arbeiten, Deine Umsetzung dazu ist toll. Ich finde es gut, dass Du verschiedene Projekte zu dem Set zeigst. Schön, dass wir zusammen in diesem Blog Hop waren.
      Liebe Grüße
      Kathleen

      AntwortenLöschen
    5. Hallo Sandra,
      heute hab ich es endlich geschafft zu schauen, wunderschön was du mit dem Set gewerkelt hast. LG Conni

      AntwortenLöschen
    6. Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.

      AntwortenLöschen