Freitag, 29. Dezember 2017

MtS Nr. 209 Wunderbare Wintergrüße

Hallo zusammen,

da ich das letztes Mal genau zwei Minuten zu spät dran war, habe ich heute gleich die Karte für den neuen Match the Sketch Nr.209 mit dem Stempelset „Wunderbare Wintergrüße“ gemacht. 



Im weiteren habe ich noch folgende Dinge benutzt: 
- Geschenkband in Kupfer
- Besonderes Designerpapier Winterfreuden 
- embossed  in Kupfer und Sternenzauber 
- Stempelset „Beste Grüße“ und „Labeler Alphabet „





Da ich an Weihnachten einige Karten vergessen habe zu versenden, befindet sich die Karte jetzt schon auf dem Weg zur Verwandschaft.



Anbei findet ihr noch die Vorlage für den aktuellen Sketch. 




Wünsche Euch noch viel Spaß und bis bald.

Schönen Gruß

Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    oh auch diese Karte ist sehr schön ;o) LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte, danke dir fürs Mitspielen bei uns bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Monatsverlosung sowie dem Wochengewinn ;-) LG FANNY

    AntwortenLöschen