Dienstag, 26. Dezember 2017

Match the Sketch Nr.208

Hallo zusammen,


irgendwie habe ich den Match the Sketch total vergessen, so kann es gehen. Jetzt habe ich schnell noch eine Karte gemacht, mal sehen ob ich es noch rechtzeitig schaffe...
Leider war es 20:01 und ich konnte den Matche the Sketch nicht mehr hochladen, schaaaade :-( 
Jetzt zeige ich die Karte trotzdem und nur für Euch.




Die Grundkarte ist in Espresso, mit einem Auflieger DSP „Herbstimpressionen“, den Schmetterling habe ich mit den neuen Blends ausgemalt und die kleinen sind gestanzt. 





Verfeinert habe ich das ganze noch mit Wink of Stella. 

Viel Spaß noch und schönen Gruß

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.