Samstag, 2. Dezember 2017

Adventszeit

Hallo zusammen,

gestern habe ich total vergessen Euch das erste Päckchen von meinem tollen Adventskalender vorzustellen, na dann stelle ich Euch heute gleich zwei vor.






Nummer 1:
leckere selber gemachte gebrannte Mandeln , die schmecken einfach wunderbar.




Nummer 2: 
selbst gemachtes Kräutersalz und selbst gemachter Bratapfelzucker, beides sehr schön in einer Tüte  verpackt.



Die Kinder stehen auf und packen ihre Tüte aus und ich gehe ins Wohnzimmer, auf meinem Sideboard stehen die Päckchen und dann suche ich die Nummer und freue mich auch riesig auf die Überraschung. Spannnend ist auch, das ich nicht weiß, wer was gemacht hat, da kann ich nur raten.

Seit gespannt bis morgen

Schönen Gruß

Eure Sandra 

1 Kommentar:

  1. eine tolle Überraschung da kannst du den Advent ja so richtig schhön geniessen lg Ulla s

    AntwortenLöschen