Dienstag, 28. November 2017

Weihnachtsstern

Hallo zusammen,

es gibt so viele verschiedene Weihnachtssterne und noch nie fand ich einen so schön, das ich den Stern selber basteln wollte, bis heute.
Denn heute habe ich auf Facebook die Weihnachtssterne von  Carrie  und die sind super schön. Vielen lieben Dank.



Zehn Minuten vor dem Abendessen habe ich es mit Hilfe von ihrem   Video probiert und es hat auf Anhieb geklappt. Das liebe ich.

Der kleine Stern ist aus einem Bogen DSP „Weihnachtsquilt“ , 12 Stücke an 1/2“ geschnitten.






Der große Weihnachtssterne ist aus einem Bogen DSP „ voller Vorfreude“ , 12 Stücke a 1“ geschnitten.



Meine Oma hat am Wochenende Geburtstag und die Kids und ich packen gerade ein Päckchen für Sie und da darf so ein toller Weihnachtsstern nicht fehlen.

Probiert es aus, es ist echt nicht so schwer.

Schönen Gruß

Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen