Montag, 27. November 2017

Freude im Advent

Hallo zusammen,

zur Zeit gibt es soviele tolle Ribba Rahmen, das ich unbedingt auch mal einen machen wollte. 
Zum Glück hatte ich mal welche gekauft und die kommen jetzt zum Einsatz.
Lichterketten hatte ich auch da, von daher konnte es losgehen.




Die tollen Weihnachtsbäume sind mit den Framelits Weihnachtsschmuck ausgestanzt. Die Kerzen und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Freude im Advent und einige der Flammen habe ich mit einem kleinen Messer ausgeschnitten, so dass die Flamme später durch scheinen können.
Ich fand meinen ersten Ribba-Rahmen vor dem Einschalten echt schön.

Als ich fertig war und zum ersten Mal die Kette angeschaltet habe, da hat mich fast der Schlag getroffen -> Bunte Lichter :-(


-> nicht so mein Geschmack und ich habe mich geärgert, das ich es vorher die Lichterkette nicht ausprobiert habe. Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit habe, dann mache ich noch einen.

Wer von Euch es in der Weihnachtszeit etwas bunter mag, der kann sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche 

Lieben Gruß

Eure Sandra 

1 Kommentar: