Dienstag, 31. Oktober 2017

Weihnachtsquilt

Hallo zusammen,

bis heute Abend kann jeder an dem zweihundersten Match the Sketch teilnehmen und sich einen Sketch der letzten 200 aussuchen. 



Das Designerpapier „ Weihnachtsquilt“ und das „Weihnachtliche Steppband“ liegen bei mir etwas verweist rum, so dass ich es spontan genutzt habe, meine Karte zu gestalten.



Natürlich dürfen auch die Framelits „Stickmuster“ nicht fehlen und der Stempel stammt aus dem Stempelset „ Winterwunder“.


Ich habe für meine Karte den Sketch Nr. 176 gewählt.



Jetzt wünsche ich Euch noch schöne Feiertage und am Sonntag seit gespannt, denn dann gibt es vom Team StampinClub einen BlogHop zum Thema „Funkelzauber Weihnachtsglanz“.

Lieben Gruß

Eure Sandra 




1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung! Deine Karte ist ganz toll geworden, so viele Sketche, da fällt die Wahl richtig schwer oder?

    LG FANNY

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.