Montag, 30. Oktober 2017

Genießer Box

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hat mir jemand einen ganz besonderen Gefallen getan und ich möchte mich gerne dafür bedanken. Bei meinen Überlegungen, was ich den basteln kann, bin ich bei Ela auf die „Genießer Box“ gestoßen. Vielen Dank Ela




Die Genißer Box ist mit Farbkarton Meeresgrün und DSP Florale Eleganz entstanden. Der Stempel stammt aus dem Stempelset „ Zum Dank“.





Vom Teebeutel über Handcreme, einen tollen Badezusatz  bis hin zum Adventskalender to go, befindet sich alles in der „Genießer Box“ und ich hoffe das die Person sich darüber freut.



Ich wünsche Euch zwei schöne Feiertage und bis bald.

Eure Sandra 

1 Kommentar:

  1. Huhu Sandra, dass ist ja mal eine tolle Verpackungsidee und natürlich Geschenkeidee. Super schön. LG Conni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.