Sonntag, 14. Mai 2017

Muttertag

Hallo zusammen,

ich wünsche allen Mamas einen ganz schönen Tag im Kreise ihrer Familien.



Wenn du noch eine Mutter hast,
so danke Gott und sei zufrieden;
nicht jedem auf der Erde Rund
ist dieses hohe Glück beschieden.

Wenn du noch eine Mutter hast,
so sollst du sie mit Liebe pflegen,
dass sie dereinst ihr müdes Haupt
in Frieden kann zur Ruhe legen.

Denn was du bist, bist du durch sie;
sie ist dein Sein, sie ist dein Werden,
sie ist dein allerbestes Gut,
sie ist dein größter Schatz auf Erden.

Friedrich Wilhelm Kaulisch


Aus Glutrot und Flüsterweiß ist die Diamatbox und die kleine Merciverpackung entstanden. Die Merciverpackung habe ich bei der lieben Sabine gesehen und die Verpackung nur noch auf Muttertag angepasst. Die Anleitung für die Diamantbox habe ich bei Jessica gefunden und in meinen Farben gestaltet.





Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Muttertag.

Schönen Gruß

Eure Sandra 

2 Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Sandra und dir auch einen schönen Rest Muttertag ;0))))) LGConni

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das hast du ganz großartig gebastelt.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.