Dienstag, 6. Dezember 2016

Kleines Geschenk

Hallöchen,

am Wochenende waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und da wollte ich der Gastgeberin eine Kleinigkeit mitbringen. Da ich mich mal an selbst gemachtem Eierlikör probiert habe, dachte ich perfekt, ich brauche einen Flaschenanhänger. Wie immer haben die Kids mich gut beschäftigt, so dass ich nicht viel Zeit hatte. Somit habe ich die Framelits " einfach angehängt" ausprobiert und ich kann euch sagen, voll schnell und die machen was her.


Dann noch eine kleine Tüte mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht, kleines ovales Loch rein und schon war das kleine Lichtle sichtbar.

So jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Rest Nikolaustag

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.