Dienstag, 15. November 2016

Notfallbox

Hallo zusammen,
machmal braucht ein guter Freund oder eine gute Freundin eine kleine Aufmerksamkeit oder eine Notfallbox, wenn das Leben mal wieder nicht wie geplant läuft. So eine Notfallbox habe ich gestern aus dem DSP blühende Fantasie, mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Einen Bogen DSP ( 30,5x30,5cm) komplett nutzen um eine Geschenktüte Größe L herzustellen, dann die Falzlinien nachziehen (Blatt ist größer als das Falzbrett) und den oberen Rand umfalzen.  Somit kommt das rückseitige Design zum Vorschein. Den Spruch "Notfallbox" habe ich mit dem Stempelset "Brushwork Alphabet" geschrieben. Super Set, denn damit kannst Du Dir Deine Stempelsprüche selber zusammen stellen und musst Dich nicht ärgern, wenn Du genau den "Einen Spruch" gerade nicht parat hast.
 

Schönen Gruß
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.