Mittwoch, 26. Oktober 2016

Halloween die Zweite

Vor kurzem habe ich in der Ausverkaufsecke bei Stampin'Up! ein Set entdeckt
um einen gruseligen Halloween Kranz herzustellen. Heißklebepistole in die
Hand und los geht es, hat gerade einmal fünf Minuten gedauert den Kranz
herzustellen.
Die Kürbisse und kleinen Spinnen sind nicht im Set enthalten,
habe ich beim Einkaufen gefunden und gedacht, passen super dazu.
Eigentlich war noch eine Spinne zum selber machen dabei, das war mir aber zu filigran.


Dazu kam dann noch eine kleiner Hexenbesen und zwei Halloween Windlichter.

Die Vorlage für die Windlichter sind von www.stempel-biene.com
und die Idee zum Hexenbesen ist von www.kunterbuntestempelwelt.wordpress.com

Bei  mir zu Hause, finde ich es immer toll,
wenn ich die Haustür reinkommen und mich erwartet eine kleine Dekoration.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.